Erweiterte
Suche ›

Das Attentat

Carlsen,
Buch
18,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie konnte meine Frau zur Selbstmordattentäterin werden?
Der palästinensische Chirurg Amin Jaafari lebt in Tel Aviv und fühlt sich perfekt integriert. Dann erhält er die Nachricht, dass seine Frau bei einem Selbstmordattentat ums Leben gekommen sei – und dass sie die Attentäterin sei! Er ist schockiert, fragt sich, warum er nichts bemerkt hat und sucht nach ihren Motiven.
Die Adaption des Erfolgsromans von Yasmina Khadra bietet Einblicke in die Hintergründe des Verbrechens, ohne es damit zu rechtfertigen.
"'Das Attentat' ist eine der intelligentesten und feinfühlendsten Graphic Novels 2012." actuabd.com

Details
Schlagworte

Titel: Das Attentat
Autoren/Herausgeber: Loïc Dauvillier, Yasmina Khadra, Glen Chapron
Übersetzer: Ulrich Pröfrock
Illustrator: Glen Chapron

ISBN/EAN: 9783551782502

Seitenzahl: 160
Format: 24,5 x 17,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht