Erweiterte
Suche ›

Das Biest in Dir (3) - Großdruck

Der Wahnsinn kehrt zurück

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Nach der vernichtenden Niederlage in Urgolind ist das Schicksal der überlebenden Gefährten ungewiss. Darius und Therry befinden sich in albischer Kriegsgefangenschaft, während die Zwerge Nubrax und Paro, gemeinsam mit ihrem fragwürdigen Retter, ziellos durch den Naoséwald irren. Einzig der abtrünnige Iatas Skal, der im Augenblick höchster Not sein wahres Gesicht offenbarte, scheint sich auf die richtige Seite geschlagen zu haben. Doch auch er zog keinesfalls das große Los. Ein unscheinbarer Mann macht sich daran, aus dem Schatten zu treten - bereit, nicht nur ihr Schicksal, sondern das von ganz Epsor zu verändern.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Biest in Dir (3) - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Felix Hänisch
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845907154

Seitenzahl: 487
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 590 g
Sprache: Deutsch

Felix Hänisch wurde 1991 in Leipzig geboren, wo er bis heute lebt. Im Alter von 18 Jahren begann er an seiner dreiteiligen Romanreihe ‚Das Biest in Dir‘ zu schreiben und vollendete es 2013. Weitere literarische Werke sind bereits in Arbeit, sodass man auch in Zukunft noch von ihm hören oder lesen wird.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht