Erweiterte
Suche ›

Das Biest in Dir (4)

Die Tränensteine

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein orkischer Häuptling, ein elfischer General und ein geisteskranker Massenmörder schlagen sich gemeinsam durch den Naoséwald. Was sich wie der Anfang eines Witzes anhört, ist für Darius und Therry bittere Realität. Vom eigenen Meister verraten und ihren Feinden erbarmungslos gejagt, scheint ihnen nichts anderes übrig zu bleiben, als einen Pakt mit dem personifizierten Bösen einzugehen, um den Herrn der Dunkelheit von seinem Thron zu stoßen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Biest in Dir (4)
Autoren/Herausgeber: Felix Hänisch
Ausgabe: Aufl.

ISBN/EAN: 9783845914398

Seitenzahl: 319
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 370 g
Sprache: Deutsch

Felix Hänisch wurde 1991 in Leipzig geboren, wo er bis heute lebt. Im Alter von 18 Jahren begann er an seiner Romanreihe 'Das Biest in Dir' zu schreiben, deren erste drei Bände bereits im AAVAA Verlag erschienen sind. Im Dezember 2014 veröffentlichte er in seiner Funktion als Herausgeber, gemeinsam mit acht weiteren Autoren, die Kurzgeschichtenanthologie 'Schattenweber'. Weitere literarische Werke sind bereits in Arbeit, sodass man auch in Zukunft noch von ihm hören und lesen wird.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht