Erweiterte
Suche ›

Das Brot der Kinder

Gottes Gabe der Heilung empfangen und weitergeben

GloryWorld-Medien,
Buch
4,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Will Gott auch heute noch alle Krankheiten heilen?
Wie können wir selbst Heilung empfangen?
Wie können wir für andere um Heilung bitten?
Elaine Bonn legt mit diesem Buch die biblische Grundlage für all diese Fragen und Themen und möchte uns helfen, die Theorie als Einzelne und im Team in die Praxis umzusetzen.
Durch die eigene Not war Elaine schon als Kind mit diesen Fragen konfrontiert. Später befasste sie sich zusammen mit ihrem Mann, einem lutherischen Pastor, intensiv mit dem, was die Bibel über Heilung lehrt. Seit über 20 Jahren stehen sie nun im Heilungsdienst. Sie üben einen intensiven Reisedienst aus und lehren an einer Bibelschule.
1999 gründete Elaine die Heilungsräume von Minnesota und bildete die entsprechenden Heilungsteams aus. Heute sind sie und ihr Mann damit beschäftigt, in ihrer Region weitere Heilungsräume zu gründen und Mitarbeiter zu schulen. Sie arbeiten mit Cal Pierce und der Internationalen Vereinigung für Heilungsräume in Spokane/USA zusammen.
Dieses Buch ist eine Zusammenfassung ihrer Erkenntnisse und praktischen Erfahrung, eine Art Handbuch zum Thema Heilung empfangen und weitergeben, das sie in der Ausbildung ihrer Mitarbeiter verwenden.
"Elaine Bonn ist ein Pionier in der derzeitigen Heilungsbewegung. Seit vielen Jahren lehrt sie über Heilung und betet für die Kranken. Dieses Buch ist deshalb ein Muss für alle, die eine gesunde Grundlage für Heilung haben wollen und anderen im Heilungsdienst dienen wollen."
Cal Pierce, Leiter der Heilungsräume in Spokane/USA
"'Das Brot der Kinder' bringt Klarheit in viele komplizierte Fragestellungen zum Thema Heilung. Elaine Bonn gibt uns eine gesunde und ausgewogene Sicht für mögliche Krankheitsursachen und zeigt biblische Lösungen auf, wie wir Hindernisse, die den Heilungsfluss eindämmen, ausräumen können. Die Leben spendenden Prinzipien in diesem Buch werden bestimmt für jeden Leser von Nutzem sein."
Dr. James Maloney, Präsident von ACTS International

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Brot der Kinder
Autoren/Herausgeber: Elaine C Bonn
Übersetzer: Gisela Hoffmann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783936322026

Seitenzahl: 190
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 220 g
Sprache: Deutsch

Elaine C. Bonn war schon als Kind mit der Frage konfrontiert, ob Gott auch heute noch heilt. Später beschäftigte sie sich intensiv mit diesem Thema und steht nun schon seit über 20 Jahren zusammen mit ihrem Mann im Heilungsdienst.
1999 gründeten sie die Heilungsräume von Minnesota. Heute sind sie damit beschäftigt, in ihrer Region weitere Heilungsräume zu gründen und Mitarbeiter zu schulen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht