Erweiterte
Suche ›

Das Buch der multidimensionalen Fragen

Zeitsprung für ein neues Denken

Shaker Media ,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In diesem kleinen Buch wird der Leser mit Fragen konfrontiert werden, die er sich zum Teil noch nie gestellt hat. Er wird auf Fragen stoßen, die ihn in Erstaunen versetzen, aber auch auf solche, die ihn dazu bringen sollen, sein, durch Familie, Schule, Beruf, und Gesellschaft geprägtes Lebenskonzept in Hinsicht darauf, was wahr und unwahr, richtig oder falsch ist, neu zu überprüfen.
Wer sich diese Fragen vornimmt, und sich selbst beantwortet, so weit er es vermag, wird eine Bereicherung des Bewusstseins erleben.
Fragen, auf die es jeweils nur eine richtige Antwort gibt, werden im Anhang beantwortet. Dabei handelt es sich um Fragen aus den Bereichen Geschichte, Kunst, Kultur, Physik und Mathematik.

Details
Schlagworte

Titel: Das Buch der multidimensionalen Fragen
Autoren/Herausgeber: Stephan Heinz, Walter Johann Cornelius
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868585964

Seitenzahl: 138
Format: 16,2 x 11,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 207 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht