Erweiterte
Suche ›

Das Buch des Schweigens

Erzählungen

Books on Demand,
Buch
13,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Banale Situationen spitzen sich überraschend zu, eigentümliche Situationen wenden sich unversehens ins Banale. Die Geschichten sind alltäglich und bergen doch ein Geheimnis.
Der Eigenbrötler, der sich mit einer unlösbaren Aufgabe abplagt, die Dichterin auf der Suche nach der richtigen Liebe, die Pubertierende, die sich auf mehr einlässt, als sie überblicken kann, die Spielzeugmacherin, die von einem Säufer erweckt wird.
Mit Hintersinn und Humor liefern die Erzählungen den Beweis, dass jeder Mensch das Zeug zum schrägen Vogel hat.

Details
Autor

Titel: Das Buch des Schweigens
Autoren/Herausgeber: Wolfgang Melzer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735762948

Seitenzahl: 208
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 225 g
Sprache: Deutsch

Wolfgang Melzer:
Wolfgang Melzer studierte und lehrte Psychologie in Dresden. Danach arbeitete er freiberuflich als Kommunikationsberater und Rhetoriklehrer. Parallel dazu begann er Kolumnen und Stories zu schreiben, die er auf seinem Blog, auf diversen Lesebühnen verbreitet und in Zeitschriften veröffentlicht. In Buchform erschienen bisher die Monografie "Rhetorik als Vernunftgebrauch" (2008) sowie die Erzählungsbände "Altes Begehren" (2010) und „Das Buch des Schweigens“ (2014).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht