Erweiterte
Suche ›

Das Buch vom Lachen und Vergessen

Roman

Hanser, Carl,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Kein anderer Schriftsteller weiß so genau von der Ambivalenz der Gefühle zu erzählen wie Milan Kundera, und keiner kann sie so ironisch und einfühlsam zugleich beschreiben. Mit dem Buch vom Lachen und Vergessen liegt nun die letzte Neuübersetzung seiner großen Romane vor.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Buch vom Lachen und Vergessen
Autoren/Herausgeber: Milan Kundera
Übersetzer: Susanna Roth
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783446146846
Originaltitel: LE LIVRE DU RIRE ET DE L'OUBLI
Originalsprache: Tschechisch

Seitenzahl: 312
Format: 21 x 13,4 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 455 g
Sprache: Deutsch

Milan Kundera wurde 1929 in Brünn / Tschechoslowakei geboren. Er studierte zunächst Musik, Filmwissenschaften und Literatur in Prag. 1953 veröffentlichte er sein erstes Buch und trat Mitte der fünfziger Jahre auch als Übersetzer, Essayist und Theaterautor an die Öffentlichkeit. 1975 ging er ins Exil nach Paris, wo er heute noch lebt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht