Erweiterte
Suche ›

Das C# 2012 Codebook

Buch
89,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das C# 2012 Codebook erleichtert Studenten und C#-Entwicklern die Suche nach Lösungen für Programmierprobleme erheblich. Es liefert in 465 Rezepten (einige davon ausschließlich in den Buchdaten) praxisorientierte, intensiv getestete und bewährte Lösungen für Probleme, die sich Studenten und C#-Entwicklern tagtäglich stellen. Die Rezepte des C# 2012 Codebook sind in Kategorien eingeteilt, die das zeitaufreibende Suchen erleichtern, zumal der Code in der Regel 1:1 übernommen werden kann, und das Ausprobieren der Lösung vereinfacht. Viele Rezepte enthalten Programmcodes für mehrere Bereiche wie für normale .NET-Anwendungen und Windows Store Apps. Zudem wurden die Rezepte so entwickelt, dass sie möglichst einfach wiederverwendbar sind, also meist in Form von Methoden oder Klassen. Sowohl Studenten als auch Entwickler aus der Praxis finden im C# 2012 Codebook die bewährte und wohl aktuellste Quelle an Expertenwissen und Best Practice-Lösungen für viele Aufgabenstellungen. Auf der Buch-DVD finden Sie das Code-Repository mit Synonym- und Volltext-Suchfunktion, sämtliche Beispiele zum Buch, aus dem Buch ausgelagerte Rezepte, Visual Studio Express 2012 für Windows Desktop und Visual Studio Express 2012 für Windows 8, umfangreiche zusätzliche Artikel, Tools für die Programmierung und im Buch eingesetzte Komponenten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das C# 2012 Codebook
Autoren/Herausgeber: Jürgen Bayer
Aus der Reihe: Pearson Studium - Scientific Tools
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783868942453

Seitenzahl: 1.376
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Jürgen Bayer ist seit 1995 selbständiger Software-Architekt, IT-Trainer und Consultant mit Fokus auf .NET und dessen Umfeld. Ein großer Teil seiner Tätigkeit ist ausgefüllt mit der Arbeit als Softwareentwickler und Technologievermittler. Außerdem leitet er Seminare und Workshops bei Schulungsunternehmen und in Firmen. Das Wissen, das er sich theoretisch aneignet und in der praktischen Arbeit verfeinert, gibt er in seinen erfolgreichen Büchern, zahlreichen Artikeln (auf seiner Website) und in Seminaren weiter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht