Erweiterte
Suche ›

Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie

Eine wertorientierte Analyse

Buch
109,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Frank Sambeth untersucht die Frage des Mehrwerts von Konzernzentralen allgemein und für Unternehmen aus der Medien- und Kommunikationsindustrie. Er identifiziert und systematisiert die Wertsteigerungspotenziale und leitet neue Wertschaffungsmöglichkeiten für den "digitalen" Kontext ab.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie
Autoren/Herausgeber: Frank Sambeth
Ausgabe: 2003

ISBN/EAN: 9783824478521
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 438
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 597 g
Sprache: Deutsch

Dr. Frank Sambeth promovierte bei Prof. Dr. Peter Gomez an der Universität St. Gallen. Er ist Leiter der Unternehmensentwicklung der Verlagsgruppe Random House, München.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht