Erweiterte
Suche ›

Das Duftbüchlein

Geruchserinnerungen der Kindheit

jürgensendesign,
Taschenbuch
8,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Viele Anthropologen behaupten, der Mensch sei ein Augenwesen. Ich kann das für meine Person nicht bestätigen, ich beziehe sehr viele meiner Impulse durch die Nase, und wenn ich meine Umwelt aufmerksam betrachte, so stelle ich fest, dass eine ganze Reihe von Menschen die Dinge beschnüffeln, gleich fleißigen Jagdhunden, die, ihre Nase am Boden, den Geheimnissen nachgehen. Edda Singrün-ZornAus dem Inhalt:Schnee und EisDer Geruch abendlicher GärtenFeuchtes Holz und WasserApfelduftRauch und RegenWelkes Laub und PilzeAnis, Zimt und MandelnNebelschwadenSommerduft - eine Begegnung

Details
Schlagworte

Titel: Das Duftbüchlein
Autoren/Herausgeber: Edda Singrün-Zorn
Ausgabe: 1. ungekürzt

ISBN/EAN: 9783939240037

Seitenzahl: 36
Format: 14 x 18 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 52 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht