Erweiterte
Suche ›

Das Dunkle Bild

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein Gemälde, das sich nachts verändert - damit beginnt Benedikts Reise in die Vergangenheit seiner Familie. Unheimliche Vorkommnisse in einem alten Haus, alte Aufschriebe und ein stummes Mädchen begleiten ihn auf der Suche nach der Wahrheit.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Das Dunkle Bild
Autoren/Herausgeber: Tristan Fiedler

ISBN/EAN: 9783847607793

Seitenzahl: 199
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ein Gemälde aus dem Nachlass seines verstorbenen Vaters lässt Benedikt keine Ruhe. Das Motiv, ein großes Anwesen irgendwo in den Bergen, scheint sich nachts zu verändern.
Um dem Geheimnis des Bildes auf die Spur zu kommen, reist Benedikt in den Heimatort seines Vaters. Die Anwohner scheinen ihn erwartet zu haben und verweisen ihn auf ein altes Anwesen, das noch im Besitz seiner Familie ist. Benedikt erkennt in dem Haus jenes vom Gemälde wieder.
Auf der Suche nach Hinweisen durchstöbert Benedikt das alte Gemäuer. Zusammen mit einem stummen Mädchen, das Benedikt im Ort kennenlernt, entschlüsselt er alte Aufschriebe seines Vaters. Nach und nach kommt er dabei der Vergangenheit seines Vaters auf die Spur, die für ihn immer ein Buch mit sieben Siegeln war.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht