Erweiterte
Suche ›

Das Einstein Enigma

luzar publishing,
Buch
18,50 € Preisreferenz Lieferbar ab 23.03.2017

Kurzbeschreibung

Kryptologe und Geschichtsprofessor Tomás Noronha wird als Doppelagent vom Iran und von der CIA engagiert, um ein Manuskript Albert Einsteins zu entschlüsseln, dessen Inhalt die Welt zu erschüttern droht. Sein Titel: Die Gottesformel.
Im Rahmen seiner Ermittlungen gerät Tomás in einen potenziellen Atomkonflikt zwischen Israel und dem Iran. Doch noch wichtiger ist, dass er einem der größten Mysterien der Welt auf die Spur kommt: dem wissenschaftlichen Beweis für die Existenz Gottes.

Details
Schlagworte

Titel: Das Einstein Enigma
Autoren/Herausgeber: J.R. Dos Santos
Übersetzer: Paula Porter
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783946621003

Seitenzahl: 608
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht