Erweiterte
Suche ›

Das Ende der Nahrungskette

Books on Demand,
Buch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Welt ist nicht so wie es scheint. Hannes glaubt zuerst Wahnvorstellungen und Drogenprobleme zu haben, doch dann erkennt er, der Mensch ist nicht das Ende der Nahrungskette. Das ist der erste Schritt in ein selbstbestimmtes freies Leben. Doch der Start ist mühsam. Seine Freundin hetzt ihm die Bullen auf den Hals, seine Chefs feuern ihn und dann kommt auch noch die große Liebe und die Selbsterkenntnis.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Ende der Nahrungskette
Autoren/Herausgeber: M Mayerbeetle
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783734775284

Seitenzahl: 128
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 195 g
Sprache: Deutsch

M Mayerbeetle:
Mayerbeetle: Jahrgang 63, Arbeitete als Gebäudereiniger, Lagerist,
Kleinkünstler, Porte Performer und Therapeut.
Nach zehn Jahren als Veranstalter einer offenen Bühne für Kleinkunst und Poetry Performance stellt dieser Roman den Abschluss seiner Karriere als Schriftsteller und den Beginn seines Lebens als nicht gezüchteter Mensch dar.
Wer den Roman liest weiß auch warum.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht