Erweiterte
Suche ›

Das Ende einer Affäre

Roman

Zsolnay, Paul,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Mann, seine Frau, ihr einstiger und ihr derzeitiger Liebhaber - Edith Walter hat diesen packenden Roman über Ehebruch und Eifersucht neu übersetzt und stellt Graham Greene damit in einer Sprache vor, die dem fesselnden Original entspricht."Ich halte 'Das Ende einer Affäre' für den besten, wahrhaftigsten und herzbewegendsten Roman meiner Zeit, weil er an die Herzen aller Menschen auf dieser Welt appelliert." William Faulkner

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Ende einer Affäre
Autoren/Herausgeber: Greene Graham
Übersetzer: Edith Walter

ISBN/EAN: 9783552048799
Originaltitel: The End of the Affair
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 248
Format: 21 x 13,2 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 394 g
Sprache: Deutsch

Graham Greene, 1904 in Berkhamsted / England geboren, 1991 in Vevey / Schweiz gestorben. Sein Werk umfasst alle Gattungen der Literatur, viele seiner Romane wurden mit großem Erfolg verfilmt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht