Erweiterte
Suche ›

Das Erschliessen des sich ständig verändernden Universums

von
Hörbuch/Audio CD
24,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein zentrales Element in Ramthas Lehren ist der Begriff des »Bebobachters«. Doch was ist das genau? Welche Aufgabe hat der Beobachter? Bin ich immer ein Beobachter? Und wenn ja, warum habe ich immer wieder das Gefühl, in meinem Leben auf der Stelle zu treten? Und wichtiger noch - wie komme ich vorwärts? Wie werde ich der angstfreie Beobachter, der mein neues Leben sieht - und manifestiert? Auf dieser Doppel-CD erfährt man es. Einfach unnachahmlich Ramtha!

Details
Schlagworte

Titel: Das Erschliessen des sich ständig verändernden Universums
Autoren/Herausgeber: Ramtha
Übersetzer: Renate Kreidler
Aus der Reihe: Changes Update Workshop
Ausgabe: 1. ungekürzt

ISBN/EAN: 9783940786371

Seitenzahl: 2
Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht