Erweiterte
Suche ›

Das Fünf-Seen-Land

Starnberger See, Ammersee, Wörthsee, Pilsensee, Weßlinger See und Umgebung. Deutsch/English

Reich terra magica,
Buch
30,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Abheben und staunen: Aus der Adlerperspektive gewinnt die bayerische Bilderbuch-Landschaft um die fünf großen Seen zusätzlich an Reiz. Von oben lassen sich überraschende Details entdecken und ein Blick auf Plätze erhaschen, die dem Besucher sonst verborgen bleiben. So hat man die Region noch nicht gesehen: mal überwältigend schön und strahlend, wenn die Sonne den Starnberger See vor der Kulisse der Alpen glitzern lässt, mal atmosphärisch und geheimnisvoll, wenn Nebelschwaden über das Kloster Andechs am Ammersee hinwegziehen; von Schlittschuhläufern zerfurchte Eisflächen, Inseln in karibisch anmutendem Türkis – ein Bildband zum Neuentdecken, der nicht nur die Einheimischen begeistern wird.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Fünf-Seen-Land
Autoren/Herausgeber: Tom Werneck
Übersetzer: Nancy Covell-Brandt
Weitere Mitwirkende: Jörg Bodenbender
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783724310556

Seitenzahl: 128
Format: 31,5 x 29 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 549 g
Sprache: Deutsch

Jörg Bodenbender hat seine beiden Hobbys, Fotografie und Fliegen, zum Beruf gemacht. Bekannt wurde er durch zahlreiche Fernsehbeiträge für den Bayerischen Rundfunk und durch Veröffentlichung seiner Bilder in Magazinen, Büchern sowie in seinen eigenen Kalendereditionen. Er lebt in der Nähe von Murnau.
Tom Werneck (Texte) arbeitet als Journalist, Managementtrainer und Kommunikationsberater. Er schrieb zahlreiche Beiträge für Zeitungen und Rundfunksendungen und lebt in der Nähe von München.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht