Erweiterte
Suche ›

Das Geheimnis der 100 Pforten

cbj,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eine abenteuerliche Reise in 100 magische Welten
Als der 12-jährige Henry York zur Familie seines Onkels zieht, findet er das düstere alte Haus ziemlich gruselig. Und als immer wieder seltsame Dinge geschehen, beginnt er nachzuforschen und macht eines Nachts eine unglaubliche Entdeckung: Hinter dem Putz an der Wand seines Zimmers verbergen sich 100 Pforten – magische Portale, die in 100 fremde Welten führen. Aufgeregt öffnen Henry und seine Cousine Henrietta ein Tor nach dem anderen. Doch nicht alle dieser magischen Zauberreiche sind so friedlich wie es zunächst scheint – hinter einigen Toren lauern gefährliche Hexen und Dämonen, die den Kindern den Rückweg in ihre Welt verwehren …
Ein mächtiger Gong erfüllte die Kammer und ließ Henry erzittern. Etwas stieß ihn von hinten. „Dieser Weg“, sagte eine unheimliche Stimme, „war viele Jahre lang verschlossen. Nenne deinen Namen!“ Henry antwortete nicht. „Nenne deinen Namen!“, sagte die Stimme noch einmal. „Das kann ich nicht“, sagte Henry. Die Stimme lachte und sagte etwas, das Henry das Blut in den Adern gefrieren ließ …
Ein bezauberndes Kinderbuch voller Fantasie und sprühender Einfälle.

Details
Schlagworte

Titel: Das Geheimnis der 100 Pforten
Autoren/Herausgeber: N. D. Wilson
Übersetzer: Dorothee Haentjes
Aus der Reihe: Die "100 Pforten"-Serie

ISBN/EAN: 9783641025670
Originaltitel: 100 Cupboards 1
Originalsprache: Englisch

Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht