Erweiterte
Suche ›

Das Geheimnis der Wartburg

Ein Luther-Musical für Kinder

ZebeMusic,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Kindermusical für einstimmigen Chor, 12 Solistinnen und Solisten, Streicher, Piano, Drums und Bass. Diese spannende Geschichte gibt nicht nur einen Einblick in das Leben Martin Luthers, sondern vermittelt auf kindgerechte Weise auch zentrale Gedanken der Reformation. Geeignet für Kinder ab ca. 8 Jahre.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Das Geheimnis der Wartburg
Autoren/Herausgeber: Henrike Thies-Gebauer
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783954230143

Seitenzahl: 96
Format: 29,9 x 21 cm
Produktform: Spiralgebunden
Gewicht: 270 g
Sprache: Deutsch

Diese spannende Geschichte gibt nicht nur einen Einblick in das Leben Martin Luthers, sondern vermittelt auf kindgerechte Weise auch zentrale Gedanken der Reformation.
Anna, Dorothea, Magdalena und Cecilia sind im Jahre 1521 zu Besuch auf der Wartburg bei Eisenach. Dort hält sich auch der geheimnisvolle Junker Jörg auf. Die Mädchen wundern sich über den seltsamen Gast, der so gar nicht zu den anderen Rittern passt: Hat er etwas zu verbergen? Sie versuchen seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen und gehen dabei so manches Wagnis ein… Kindermusical für einstimmigen Chor, 12 Solistinnen und Solisten, Streicher, Piano, Drums und Bass. Alter: ab ca. 8 Jahre. Aufführungsdauer: ca. 60'

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht