Erweiterte
Suche ›

Das Geheimnis des Neuen: Wie Innovationen entstehen

Ein Plädoyer für mehr Abenteuer im Unternehmen

Buch
34,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das Buch zeigt, wie das Neue Routinen und Widerstände in Unternehmen überwinden kann. Innovationen entstehen oft zufällig und meist sind solche Unternehmen am erfolgreichsten, die einen Artenschutz für echte Erneuerer einführen und an den Mut und die Neugier ihrer Mitarbeiter plädieren. Es ist riskant. Es ist unbequem. Es stört. Das Neue ist in Unternehmen nicht gern gesehen. Wie Sie als Entscheider trotzdem die richtigen Weichen für Innovationen stellen – darum geht es in diesem leidenschaftlichen Plädoyer für das Neue. Sie erfahren, warum Abenteurer und Routiniers getrennt zu besseren Ergebnissen kommen, warum ein Chief New Officer so wertvoll ist und wie Sie das Plus-Modell für Innovationen zielsicher einsetzen. Mit Test: Sind Sie Routinier oder Abenteurer?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Geheimnis des Neuen: Wie Innovationen entstehen
Autoren/Herausgeber: Andreas Schutkin
Ausgabe: 2015

ISBN/EAN: 9783658076399

Seitenzahl: 129
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 263 g
Sprache: Deutsch

Andreas Schutkin promovierte in Wirtschaftswissenschaften und arbeitete in Führungspositionen in der Industrie. Er ist Berater und Begleiter für Vertriebs- und Marketingthemen bei vielen erfolgreichen Mittelstandsunternehmen und Konzernen und hält leidenschaftliche Vorträge über Innovation und Neues. Überdies ist er Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Oekonomie und Management, München und lehrt in den Fächern Vertriebsmanagement, Marketing und Kommunikation.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht