Erweiterte
Suche ›

Das Geheimnis des Wolf Lake

Band 1

KLECKS-VERLAG,
Taschenbuch
10,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Jussi und Selene werden bei einem Picknick vom Blitz getroffen. Plötzlich haben sie die Fähigkeit zu fliegen. Als Jussi dann auf ein Rudel Wölfe trifft, wird er verletzt und beginnt sich zu verwandeln. Jedoch kann der Fluch, der auf beiden lastet, mithilfe einer Walküre gebrochen werden. Jussi findet ein Buch voller magischer Geheimnisse, doch es wird gestohlen – und mit ihm schwinden auch die Lebensgeister von Jussi und Selene. Beide begeben sich, begleitet von einem Rudel Werwölfe, auf eine lange Reise, um das Buch und die Walküre zu finden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Geheimnis des Wolf Lake
Autoren/Herausgeber: Melissa Wähler
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783956830068

Seitenzahl: 158
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 304 g
Sprache: Deutsch

Melissa Wähler wurde am 26.04.1992 geboren und wuchs in Bobbau, Sachsen-Anhalt auf. 2006 veränderte sich durch die Band Lordi ihr Leben, sie wurde Metal-Fan und durch die Band Sonata Arctica inspiriert, dieses Buch zu schreiben. Seit 2009 unterstützt sie nun junge Nachwuchsbands und ist selbst begeisterte Besucherin von Festivals und Konzerten. Melissa Wähler wohnt heute in Weimar, wo sie eine Ausbildung zur Köchin macht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht