Erweiterte
Suche ›

Das Geheimnis des künstlerischen Schaffens

Essays

S. FISCHER,
Buch
22,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dem Geheimnis künstlerischen Schaffens auf die Schliche zu kommen, ist Stefan Zweigs erklärter Ansatz. Denn er ist überzeugt: »niemals vermindert Erkenntnis die wahre Begeisterung, sie erhöht und festigt sie nur.« Und so zeugen seine Auseinandersetzungen mit dem Werk zeitgenössischer oder klassischer Kollegen von der Bewunderung, die er für produktive Menschen hegt, genauso wie von seinen künstlerischen Grundsätzen und Vorlieben.

Details

Titel: Das Geheimnis des künstlerischen Schaffens
Autoren/Herausgeber: Stefan Zweig
Weitere Mitwirkende: Knut Beck
Aus der Reihe: Gesammelte Werke in Einzelbänden
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783100970671

Seitenzahl: 381
Format: 18,4 x 11,2 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 306 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht