Erweiterte
Suche ›

Das Gesicht als Spiegel der Gesundheit

Mit Antlitzdiagnostik Krankheiten sicher feststellen

TRIAS,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Unser Gesicht und die darauf stattfindenden Veränderungen können schon früh Auskunft über
mögliche gesundheitliche Störungen geben. Durch die Pathophysiognomik, die
Gesichtshautdiagnostik, lassen sich Krankheiten der Atmungs- und Verdauungsorgane sowie des
Herzens, der Niere oder auch der Blase am Gesicht ablesen. In diesem Buch wird erklärt, wie wir unsere Schwächen, die uns #ins Gesicht geschrieben# sind, erkennen und auf welche Heilmethoden
bestimmte Persönlichkeitsnaturelle am besten ansprechen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Gesicht als Spiegel der Gesundheit
Autoren/Herausgeber: Manfred Müller
Ausgabe: 3. Auflage 2012

ISBN/EAN: 9783830465225

Seitenzahl: 112
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Manfred Müller studierte Psycho-Physiognomik in Deutschland und in der Schweiz. Er gehört zum
Referentenkreis der Schweizer Physiognomischen Gesellschaft und gibt Kurse in
Psycho-Physiognomik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben seiner
psychologischen Personalberatung für Unternehmen ist er auf dem Gebiet der Kinderberatung
nach psychophysiognomischen Gesichtspunkten tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht