Erweiterte
Suche ›

Das Gewinner-Prinzip

Wege zur persönlichen Spitzenleistung

Buch
59,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In der überarbeiteten Auflage dieses Grundlagenwerks zu Selbstmanagement und Motivation geht Brian Tracy noch detaillierter auf das Thema Selbstführung ein. Praktische Beispiele und konkrete Handlungsanweisungen helfen jedem Leser, dieses Erfolgssystem auf seine eigene Lebenssituation anzuwenden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Gewinner-Prinzip
Autoren/Herausgeber: Brian Tracy
Ausgabe: 2. Aufl. 1998. 2., korr. Nachdruck 2000

ISBN/EAN: 9783409294102
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 274
Format: 22,5 x 15,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 584 g
Sprache: Deutsch

Brian Tracy, Präsident des weltweit tätigen Trainingsinstituts Tracy College International, San Diego, ist einer der bekanntesten amerikanischen Redner und Trainer. Er veröffentlichte über 100 Audio- und Videoprogramme zu den Themen Selbstmanagement, Selbstmotivation und Verkaufspsychologie, die in 34 Sprachen übersetzt wurden. Seine beiden Erfolgstitel "Verkaufsstrategien für Gewinner" (1996) und "Der neue Verkaufsmanager" (1997) sind ebenfalls bei Gabler erschienen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht