Erweiterte
Suche ›

Das Handbuch Direct Marketing & More

von
Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen "Dallmer" zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen.
Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden.
Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben wollen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Handbuch Direct Marketing & More
Autoren/Herausgeber: Heinz Dallmer (Hrsg.)
Ausgabe: 8. Aufl. 2002. Softcover reprint of the original 8th ed. 2002

ISBN/EAN: 9783322902214
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 1.169
Format: 23,5 x 19,1 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 2,019 g
Sprache: Deutsch

Dr. Heinz Dallmer bringt seine Erfahrung aus mehr als 30 Jahren Praxis im Direct Marketing ein. Er hat dieses Arbeitsgebiet von Anfang an entscheidend geprägt und gestaltet, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Dallmer ist Leiter des Bereichs Dataworld, eines Zusammenschlusses von Unternehmen des Direct Marketing und von Finanzdienstleistungen in Europa, sowie Geschäftsleitungsmitglied der arvato services, Bertelsmann, Gütersloh.
Für seine unternehmerische Leistung wurde er im September 2000 in die Hall of Fame des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) berufen.
Heinz Dallmer ist gefragter Referent und Dozent renommierter Weiterbildungsinstitutionen in Europa, den USA und Fernost.
Alle Autoren sind Experten der Branche.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht