Erweiterte
Suche ›

Das Heiligtum - und der Weg zu Gott

Buch
2,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Graue und schwarze Zelte, so weit das Auge reicht. Millionen von Menschen sind unterwegs von Ägypten in das verheißene Land Kanaan. In der Mitte der Zelte des riesigen Nomadenvolkes steht ein Zelt mit unvorstellbarer Pracht: das Heiligtum Gottes. Dieses Heiligtum - auch Stiftshütte und Zelt der Zusammenkunft genannt - wurde viele Jahre durch die Wüste getragen, ehe es im Land Kanaan seinen Bestimmungsort fand. Lange Zeit war die Stiftshütte das religiöse Zentrum des Volkes Israel, bis es durch den Tempel abgelöst wurde.
Was haben wir heute mit der Stiftshütte, die vor über 3500 Jahren gebaut wurde, zu tun? Eine ganze Menge! Denn der biblische Bericht um die Stiftshütte liefert wertvollen Anschauungsunterricht für die wichtigste Frage des Lebens: Wie finde ich den Weg zu Gott?
Auch der, der den Weg zu Gott kennt, wird in diesem seit Jahren beliebten Heft Anregungen für sein Leben als Christ finden.

Details
Schlagworte

Titel: Das Heiligtum - und der Weg zu Gott
Autoren/Herausgeber: Jan Rouw
Ausgabe: 5. Bearbeitet

ISBN/EAN: 9783892873549

Seitenzahl: 64
Format: 14,8 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 98 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht