Erweiterte
Suche ›

Das Herz-Chakra

Beziehungen durch die Kraft der liebe heilen

Aquamarin,
Buch
17,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Verbindung zwischen dem Herzen und der Liebe ist uralt. Schon in der Antike kannte man den "Herzschmerz" oder das "gebrochene Herz", wenn eine Beziehung gescheitert, oder das "Herzklopfen", wenn man frisch verliebt war. Inzwischen hat die moderne Spiritualität viel feinere Beobachtungen hinsichtlich der Bedeutung des Herz-Chakras für das menschliche Zusammenleben gemacht.
Brenda Davies schildert die vielfältigen energetischen Zusammenhänge und Schicksalsfäden, die alle vom Herz-Chakra aus geknüpft werden. Dabei geht es nicht nur um Liebespaare, sondern auch um Familienbande, um Geschwister-Konflikte oder um zerstörerische Bindungsunfähigkeit.
Es gibt zurzeit sicher nicht viele Autoren, die ähnlich tiefschürfend wie Dr. Davies das Thema "menschliche Beziehungen" behandeln können. Sie erhellt die Problematik aber nicht nur durch beeindruckende Fallbeispiele, sondern sie vermittelt zahlreiche konkrete Übungen, um Konflikte zu lösen, Verletzungen zu heilen oder im Alltag abgestumpfte Beziehungen wieder neu zu beleben. Am Ende der Lektüre erkennt man: "Man liebt nur mit dem Herzen gut!"
Ein außergewöhnlich spannendes Buch über das menschliche Zusammenleben, das selbst jenen Lesern noch neue Einsichten schenken wird, die meinen, inzwischen alle "Beziehungs-Ratgeber" verinnerlicht zu haben!

Details
Schlagworte

Titel: Das Herz-Chakra
Autoren/Herausgeber: Brenda Davies

ISBN/EAN: 9783894275884

Seitenzahl: 336
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht