Erweiterte
Suche ›

Das Internet als Distributionskanal

Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten

Buch
76,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Am Beispiel ausgewählter Pilotprojekte zeigt Stephanie Gerdes auf, dass Breitband den Online-Handel nicht revolutionieren, die Vorteile des Internets aber wesentlich verstärken wird.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Internet als Distributionskanal
Autoren/Herausgeber: Stephanie Gerdes
Aus der Reihe: Entscheidungs- und Organisationstheorie
Ausgabe: 2003

ISBN/EAN: 9783824406982
Originaltitel: Das Internet als Distributionskanal nach der Einführung von Breitband: Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten und Implikationen für Handelsunternehmen
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 308
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 435 g
Sprache: Deutsch

Dr. Stephanie Gerdes promovierte bei Prof. Dr. Ursula Weisenfeld am Lehrstuhl für Marketing und Technologiemanagement der Universität Lüneburg. Sie ist als Unternehmensberaterin für McKinsey & Company, Inc. in Hamburg tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht