Erweiterte
Suche ›

Das Kind der Schokolade

Giger Verlag,
Buch
17,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Süddeutsche Zeitung:
"Sein Lächeln ziert unsere Erinnerungen an Früher. An die siebziger, achtziger und neunziger Jahre. Alles schien sich
zu verändern, nur eines blieb: Der Junge auf der Kinderschokolade. Endlich erfahren wir nun die Geschichte hinter dem Gesicht - eine Geschichte voller Charme und Liebenswürdigkeit vom berühmtesten Werbegesicht aller Zeiten.
Ein Generationen-Kultbuch. Ein Stück Heimat und eine Hommage
an die gute alte Zeit.
Günter Euringer, geboren 1963, wurde im Alter von 10 Jahren das Werbegesicht der "Kinderschokolade". Er ist freier Kameramann und Filmemacher. Mit seiner Familie lebt er in Bayern.

Details
Schlagworte

Titel: Das Kind der Schokolade
Autoren/Herausgeber: Günter Euringer
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783952306505

Seitenzahl: 200
Format: 13 x 19 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 335 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht