Erweiterte
Suche ›

Das Kreuz und die Messerhelden

ASAPH,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

mehr als 30 Millionen Auflage in über 40 Sprachen! Deutsche Auflage über 550.000! Immer noch brisant! Immer noch lesenswert!
Bandenkriege, Messerstechereien, Drogenkonsum - mitten in die Szene Brooklyns tritt ein Mann, erzählt leidenschaftlich und unkonventionell von der Liebe Gottes, riskiert dabei sein Leben und löst eine Erweckung unter den jugendlichen Banden aus. Sein Name ist David Wilkerson. Schon 1958 erkannte Wilkerson die Not unter den jugendlichen Rauschgiftsüchtigen und begann ohne fremde Hilfe ein Hilfswerk, das aus bescheidenen Anfängen zu einer weltumspannenden Organisation wurde. Der seinerzeit jugendliche Bandenführer von Brooklyn, "Lord" Nicky Cruz, dessen dramatischer Ausstieg aus der Szene und Hinwendung zu Gott in diesem Buch geschildert wird, [.]
Dieses Buch ist eine Herausforderung, eingefahrene Bahnen zu verlassen und im Vertrauen auf die Hilfe Gottes das Neue, das Unmögliche zu wagen, um auf jede Weise die Verlorenen zu retten.

Details
Schlagworte

Titel: Das Kreuz und die Messerhelden
Autoren/Herausgeber: David Wilkerson
Übersetzer: Hildegard Zornow
Ausgabe: 37., 1. Auflage im Asaph-Verlag

ISBN/EAN: 9783954595174
Originaltitel: The Cross and the Switchblade
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 208
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht