Erweiterte
Suche ›

Das Leben als ein Fest

von
Pro Business,
Taschenbuch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Man konnte durchaus anders aussehen, eine andere Musik hören, andere Hobbies haben – für jede Lebensart gab es eine Gemeinschaft, in der man sich nach den eigenen Vorlieben frei entfalten durfte. Was nicht geduldet wurde, war echtes verbrecherisches Verhalten! Das war die Isolation. Wozu kehrte man den Mitmenschen den Rücken? Wozu schloss man sich in der Wohnung ein? Wozu wehrte man sich gegen die Überwachung öffentlicher Plätze? Wozu brach man Kontakte zu Freunden, Bekannten, ja sogar zur Familie ab? Wozu bemühte man sich um den Zugang zu Büchern, die gezielt die Seele korrumpierten? Wozu mied man das fröhliche Beisammensein? Wozu das alles, wenn man nichts zu verbergen hatte?

Details
Schlagworte

Titel: Das Leben als ein Fest
Autoren/Herausgeber: A. Lee
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783868054781

Seitenzahl: 310
Format: 20 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 394 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht