Erweiterte
Suche ›

Das Leben ist bezaubernd, Emma

heiterer Liebesroman

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Zum Buch: Emma Bernstein ist erst 20 Jahre alt und bereits vom Schicksal gezeichnet. Nicht nur das sie ihre Eltern jung verloren hat, sondern auch ihren Freund. Ausgerechnet an dem Tag, als er unterwegs war um Emma einen Verlobungsantrag zu machen. Seitdem glaubt Emma das ihre Zuneigung Pech bringt und sie unter einem Fluch steht.

Details
Hauptbeschreibung

Titel: Das Leben ist bezaubernd, Emma
Autoren/Herausgeber: Jania Lesonto

ISBN/EAN: 9783738081237

Seitenzahl: 230
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Zum Buch: Emma Bernstein ist erst 20 Jahre alt und bereits vom Schicksal gezeichnet. Nicht nur das sie ihre Eltern jung verloren hat, sondern auch ihren Freund. Ausgerechnet an dem Tag, als er Emma einen Verlobungsantrag machte. Seitdem glaubt Emma das ihre Zuneigung Pech bringt und sie unter einem Fluch steht. Sie ist Anti-Dornröchsen jeder den sie liebt fällt in den tiefen Schlaf. Sie wechselt die Stadt und ihr Umfeld und hat sich damit abgefunden, als alte verückte Katzenfrau zu enden. Aber sie hat nicht mit ihrem gutaussehenden Nachbarn Robert Allan gerechnet, dessen Optimismus ein ständiges Ärgernis in ihren Augen ist. Emmas Strategien um Robert Allan, mit seinem Yorkshire Terrier und seinem Jungencharme auf Distanz zu halten scheinen keine Früchte zu tragen. Je mehr sie sich abweisend gibt, umso faszinierter scheint Robert von ihr zu sein. Zu allem Überfluß sieht sie ihn nun auch noch auf ihrer Arbeit und je mehr sie ihn beobachtet, umso schwerer fällt es Emma nicht auf ihr Herz zu hören.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht