Erweiterte
Suche ›

Das Licht auf der Mauer

Erzählungen

Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Es hat gedauert, bis Schinkel, durch seine Gedichte und Aufsätze bekannt und seine 'Sina-Gumpert'-Schmonzetten berüchtigt, sich mit der Versammlung neuer Prosa befasste. So ist denn 'Das Licht auf der Mauer' nun gut gefüllt mit wilden Wesen, tappenden Nachtwandlern wie der Befragung des Dringlichen an den Epochenbrüchen entlang.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Licht auf der Mauer
Autoren/Herausgeber: André Schinkel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783954624683

Seitenzahl: 160
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

ANDRÉ SCHINKEL, geb. 1972 in Eilenburg, lebt in Halle (Saale). Studium der Germanistik und Archäologie, seit 2005 freier Autor, Lektor und Redakteur. Zuletzt erschien sein vorlauter Gedichtband 'In Sina Gumpert war ich jung verliebt'. Walter-Bauer-Preis 2012. Stadtschreiber von Jena 2014. Mitglied des PEN.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht