Erweiterte
Suche ›

Das Lied meines Tanzes und der Tanz meiner Träume

Ventura Verlag,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Pastor Antony Theodore lädt in diesem Buch den Leser dazu ein, an seiner poetischen Gedankenwelt teilzuhaben und mit ihm einen Augenblick innezuhalten, um über das Leben, Gott und die Welt zu sinnieren.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Lied meines Tanzes und der Tanz meiner Träume
Autoren/Herausgeber: John A Vazhakoottathil
Übersetzer: Josef Ruzicka
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783940853103

Seitenzahl: 120
Format: 148 x 210 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 205 g
Sprache: Deutsch

Pastor Dr. John Antony Theodore Vazhakoottahil wurde 1952 in der Region Alleppy im Bundesstaat Kerala, Südindien, geboren und 1980 zum Priester geweiht.
Er hat an der Ludwig-Maximilian-Universität München und an der Forham Universität New York studiert. Er arbeitete als Kaplan in St. Martin, Landshut und St. Michael Berg am Laim, München.
1986 – auf seinem Flug von Indien nach München – wurde er Opfer einer Flugzeugentführung und überlebte mit vier Schussverletzungen im Bein, als Sicherheitskräfte die Maschine mit 400 Passagieren an Bord bei Karatschi nach 16-stündiger Belagerung stürmten. Hierbei wurden 22 Menschen getötet.
Seit den Jahr 2000 arbeitet Pastor Antony Theodore mittlerweile im Pastoralverbund Marten-Oespel-Kley.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht