Erweiterte
Suche ›

Das Little Black Book vom Picknick

Dinieren auf der Decke - von romantisch bis spontan

Wiley-VCH,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Im Little Black Book vom Picknick geht es darum, was Picknicken eigentlich bedeutet, welche Picknicktypen es gibt, wo, wann und womit man eigentlich picknicken kann. Erfahren Sie, wie man sich allein rein logistisch auf solch ein Unterfangen vorbereitet und mit welchen Rezepten man begeistern kann. Verschiedene Fragen werden beantwortet: Muss man zum Beispiel zu einer vorgegebenen Zeit picknicken? Muss es immer am Wochenende sein oder geht es nicht auch mal spontan abends unter der Woche? Oder: Wie wäre es mit einem Picknick zum Frühstück?
Andere wichtige Fragen drehen sich um die Dekoration, das Geschirr und die damit unweigerlich verbundene Müllfrage, die richtige Kleidung, Mückenschutz und Hundeabwehr sowie Tipps und Tricks rund um Speisen und Getränke, inklusive deren Transport.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Little Black Book vom Picknick
Autoren/Herausgeber: Werner Schwanfelder
Aus der Reihe: Little Black Books (deutsche Ausgabe)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783527678549

Seitenzahl: 160
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Werner Schwanfelder war viele Jahre im oberen Management von Siemens tätig. Er ist Autor von Büchern über Management und Geldanlage. Zu diesen Themen hält er auch Vorträge und gibt Seminare. Von ihm stammen ebenfalls Bildbände und Ausflugsführer über seine fränkische Heimat. Vom bekennenden Picknickmuffel hat er sich in den letzten Jahren zum wahren Experten entwickelt. Seine Erfahrungen gibt er nun weiter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht