Erweiterte
Suche ›

Das Mädchen von Hongkong

Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Im Kasino von Macao, Südostasien, hat der Deserteur Donald Hamilton sein letztes Geld verspielt. Er ist am Ende.Da liest er von einem Mord in Hongkong, für dessen Aufklärung 10 000 Dollar ausgesetzt sind. Hamilton macht sich auf den Weg. Das Geld will er sich verdienen.Drei Verbündete sollen ihm helfen: Sein Mädchen von Hongkong, sein falscher Paß und seine alte Armeepistole. Schwache Helfer gegen die mächtigen Feinde, die ihn im Dunkel erwarten ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Details
Schlagworte

Titel: Das Mädchen von Hongkong
Autoren/Herausgeber: Herbert Reinecker
Ausgabe: 1. unveränderter Nachdruck

ISBN/EAN: 9783596308767

Seitenzahl: 124
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 143 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht