Erweiterte
Suche ›

Das Mailing

Planung, Gestaltung, Produktion

von
Buch
66,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst viel bringt? Dieses Buch behandelt alle wichtigen Fragen konkret und praxisnah, von der Planung über die Gestaltung und den Druck bis zum Versand.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Mailing
Autoren/Herausgeber: Heinrich Holland (Hrsg.)
Ausgabe: 2002

ISBN/EAN: 9783409122795
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 200
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 394 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht