Erweiterte
Suche ›

Das Mars-Labyrinth

Roman

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Durango lebt auf dem Mars - unfreiwillig, denn die Erde wurde durch eine Seuche entvölkert. Durango ist ein Regulator: ausgebildeter Soldat einer Eliteeinheit, die zu Söldnern verkommen ist. Er leidet unter ständigem Geldmangel, undankbaren Aufträgen und Streitereien mit der besserwisserischen KI, die ihm in den Kopf implantiert wurde. Und nun hat sein Team auch noch einen besonderen Auftrag. Es soll eine Siedlung von Minenarbeitern beschützen. Denn unter der Erde lebt noch eine Spezies: menschenähnlich, degeniert und hungrig. nach Menschenfleisch.

Details
Schlagworte

Titel: Das Mars-Labyrinth
Autoren/Herausgeber: David Macinnis Gill
Übersetzer: Frauke Meier
Aus der Reihe: luebbe digital ebook
Ausgabe: 1. Aufl. 2012

ISBN/EAN: 9783838715742
Originaltitel: Black Hole Sun
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 304
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht