Erweiterte
Suche ›

Das Neue Strategische Management

Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen Unternehmensführung

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis skizzieren in diesem Buch die Eckpfeiler einer neuen Strategieentwicklung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Neue Strategische Management
Autoren/Herausgeber: Hans Hinterhuber, Stephan Friedrich von den Eichen, Ayad Al-Ani, Gernot Handlbauer (Hrsg.)
Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. akt. Aufl. 2000

ISBN/EAN: 9783409235648
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 484
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 833 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts für Unternehmensführung an der Universität Innsbruck und Gastprofessor an der Universität Bocconi in Mailand.
Stephan A. Friedrich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensführung der Universität Innsbruck sowie Berater in Karlsruhe.
Dr. Ayad Al-Ani ist Manager bei Andersen Consulting im Bereich Change Management und Strategieentwicklung. Außerdem ist er Lehrbeauftragter an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Verwaltungsakademie des Bundes (Wien) sowie an der Universität Wien.
Gernot Handlbauer ist Mitarbeiter im Bereich Controlling der UBS AG Zürich.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht