Erweiterte
Suche ›

Das RFID Komplott

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Sein Leben ist beschaulich. Dr. Frank Rudak hat alles, was er sich wünscht. Wäre da nicht das zufällig belauschte Gespräch über seine bevorstehende Liquidierung.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Das RFID Komplott
Autoren/Herausgeber: Jürgen H. Ruhr

ISBN/EAN: 9783738020403

Seitenzahl: 199
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dr. med. Frank Rudak führt in Frankfurt ein beschauliches Leben. Eine gute Stellung, ein kleines Reihenhaus und nicht zuletzt seine rassige Frau Lydia lassen Frank zufrieden in seiner Welt leben. Wenn da nicht der plötzliche Unfalltod, sowie eine dubiose Mitteilung seines Vorgesetzten, sein Weltbild erschüttern würden.
Der Traum von einem geregelten Leben in der Forschungsabteilung des Klinikums zerplatzt endgültig, als er zufällig von seiner bevorstehenden Liquidierung erfährt. Dr. Frank Rudak wird unablässig stärker in die Machenschaften einer skrupellosen Organisation verstrickt. Mit seinem neu gewonnen Freund, dem niederländischen Commissaris Frederic Van Damperen, sucht er in England nach Hintergründen.
Beide Männer müssen aber erneut nach Frankfurt zurückkehren, denn in geheimen Räumen des Klinikums sollen sich Unterlagen von enormer Wichtigkeit befinden. Es bleibt nur wenig Zeit, den Auftrag auszuführen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht