Erweiterte
Suche ›

Das Rauschen des Radios

Books on Demand,
Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Markus Boll beginnt eine Ausbildung an der "Fachschule für Soziales an den Linden". Hierbei handelt es sich um ein Internat, an dem er vieles findet: einen besten Freund, ein Mädchen in das er sich verliebt, einen Lehrer den er verehrt, einen Schulleiter den er hasst und viele Regeln seitens des Wohnhausleiters. Eines Abends macht Markus sogar Bekanntschaft mit dem Übersinnlichen.
Irgendwann nehmen die Konfliktsituationen am Internat Überhand für Markus, und er muss sehen, wie er darauf reagiert.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Rauschen des Radios
Autoren/Herausgeber: Stefan Prinz
Ausgabe: 5. Auflage

ISBN/EAN: 9783735775573

Seitenzahl: 164
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 180 g
Sprache: Deutsch

Stefan Prinz:
Stefan Prinz wurde 1989 in Omsk (Russland) geboren. Er lebt in Niedersachsen (Deutschland).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht