Erweiterte
Suche ›

Das Risiko der Perfektion

Das Neue Berlin,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der Arbeiter Horst Reblaus und der Ingenieur Manfred Raddatz sind zum Angeln verabredet. Doch Reblaus wartet vergeblich auf seinen Freund. Die Polizei sieht in einer versäumten Verabredung aber keinen Grund für eine Suchaktion und so beschließt Reblaus schließlich selbst nach dem Rechten zu sehen. ln der Wohnung des Freundes findet er den Ingenieur- brutal ermordet. War es wirklich ein Raubmord oder gab es vielleicht noch andere Motive für die schreckliche Tat?

Details
Schlagworte

Titel: Das Risiko der Perfektion
Autoren/Herausgeber: Wolfgang Kienast
Aus der Reihe: DIE-Reihe

ISBN/EAN: 9783360500953

Seitenzahl: 222
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht