Erweiterte
Suche ›

Das Schlafbuch

Warum wir schlafen und wie es uns am besten gelingt

ROWOHLT E-Book,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Warum schlafen wir? Und was passiert, wenn wir zu wenig schlafen? Können wir im Schlaf lernen? Peter Spork ist ins Schlaflabor gegangen und hat mit Wissenschaftlern gesprochen. Sein Buch löst das große Rätsel Schlaf und gibt wertvolle Tipps gegen die häufigsten Schlafstörungen.
'Das muss man gelesen haben!'
Manuel Andrack

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Schlafbuch
Autoren/Herausgeber: Peter Spork
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783644013612

Seitenzahl: 320
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dr. Peter Spork, geboren 1965 in Frankfurt am Main, Studium der Biologie, Anthropologie und Psychologie in Marburg und Hamburg. 1995 Promotion in Hamburg (Bereich Neurobiologie/Biokybernetik). Seit 1991 freiberuflicher Wissenschaftsjournalist (unter anderem für 'Die Zeit', 'Geo Wissen', 'FAZ', 'NZZ', 'Süddeutsche Zeitung', 'bild der wissenschaft') und viel eingeladener Redner bei Firmenkongressen und ärztlichen Fachtagungen. Im Rowohlt-Verlag publizierte er unter anderem die Bücher 'Das Uhrwerk der Natur', 'Das Schlafbuch' und 'Der zweite Code'. Sein neuestes Buch heißt 'Wake up! Aufbruch in eine ausgeschlafene Gesellschaft'. Sporks Bücher wurden bisher in neun Sprachen übersetzt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht