Erweiterte
Suche ›

Das Schlittschuhrennen

Buch
12,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Tiere am Teich warten mit Spannung auf das jährlich vor Weihnachten stattfindende Eislaufrennen. Jeder hat seine eigene Idee, wie er gewinnen könnte. Der Gewinner ist am Schluss jedoch nicht der Schnellste. Hilfsbereitschaft siegt.

Details
Autor

Titel: Das Schlittschuhrennen
Autoren/Herausgeber: Kate Westerlund, Eve Tharlet

ISBN/EAN: 9783865661241

Seitenzahl: 32
Format: 29,3 x 22 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Kate Westerlund wurde in Florida geboren und studierte klassische Literatur, Erziehung und Gesang. Eve Tharlet wurde 1956 in Frankreich geboren und wuchs in Deutschland auf. Sie hat In Straßburg Kunst studiert und illustriert seit 1981 Bilderbücher

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht