Erweiterte
Suche ›

Das Schneeflöckchen

Beltz, J,
Buch
6,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Eine Schneeflocke bahnt sich ihren Weg zur Erde. Wo der Wind sie wohl hintragen wird?
Als erstes landet die kleine Schneeflocke auf dem Fensterbrett. Dort ist es ihr zu warm und der Wind trägt sie schnell weiter, bis sie im Gefieder eines Sperlings hängenbleibt. Am liebsten würde die Schneeflocke auf dem Rodelhang liegen, dort, wo die Kinder spielen. Zum Glück schüttelt der Sperling sein Gefieder und sie wirbelt weiter ...

Details
Schlagworte

Titel: Das Schneeflöckchen
Autoren/Herausgeber: Brigitta Lindemann
Illustrator: Sonja Kleemann
Ausgabe: 1., Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783407772022

Seitenzahl: 12
Format: 21,5 x 16 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 145 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht