Erweiterte
Suche ›

Das Schönste von Pittiplatsch

Spannende Kobold-Abenteuer mit Schnatterinchen und Moppi

cbj audio,
Hörbuch/Audio CD
7,99 € Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Ein (n)ostalgisches Hörvergnügen für Groß und Klein
Die Abenteuer von Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi wurden 1956 zum ersten Mal im DDR-Kinderfernsehen ausgestrahlt, später wurden die drei Stars zum festen Bestandteil des Sandmännchen-Abendgrußes. Die lustigen Geschichten des frechen Kobolds und seiner Freunde haben auch heute nichts von ihrem Charme verloren!
Inhalt: Abends bei Familie Krachmann – Das vergessliche Schnatterinchen – Der Koboldsturm – Pitti und das Geburtstagspferd – Der Tauschhandel – Pitti und der naschhafte Drache – Pitti und das Herbstgedicht
Liebevoll inszenierte Hörspiele mit Heinz Schröder als Pittiplatsch, Friedgard Kunze als Schnatterinchen und Günther Puppe als Moppi.
(1CDs, Laufzeit: 1h)

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Schönste von Pittiplatsch
Autoren/Herausgeber: Ingeborg Feustel
Weitere Mitwirkende: Heinz Schröder, Friedgard Kunze, Günter Puppe, Günther Stiffel
Aus der Reihe: Pittiplatsch
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783837137279

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

Der kleine Kobold Pittiplatsch wird von Heinz Schröder gesprochen, das altkluge und manchmal etwas weinerliche Schnatterinchen, Pittis beste Freundin, von Friedgard Kurze, der widerborstige Hund Moppi von Günter Puppe und Günther Schiffel. Auch heute noch bringen ihre Stimmen Eltern wie Kinder gleichermaßen zum Schmunzeln.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht