Erweiterte
Suche ›

Das Singlepuzzle - Großdruck

Auf der Suche nach dem letzten Teil

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

„Und es gibt ihn doch!" lautet Sophias Devise und so stürzt sie sich erneut in kuriose Abenteuer, um den Mann ihrer Träume zu finden. Neugierig tastet sie sich dabei durch ihr bis dahin unbekanntes Terrain: Von Speeddating über Urlaub im Singlehotel bis hin zu heißen Affairen. In ihrer schon bekannt humorvollen und erfrischenden Manier erzählt Sophia von Experimenten, von Stalkern, Voyeuren und anderen (männlichen) Unikaten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Singlepuzzle - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Senta Marion Mitterbacher
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845908397

Seitenzahl: 391
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 460 g
Sprache: Deutsch

Senta Marion Mitterbacher wurde 1967 in Judenburg geboren. Sie ist geschieden und lebt heute gemeinsam mit ihren beiden Kindern in Kufstein, wo sie hauptberuflich in einer Anwaltskanzlei arbeitet. Inspiriert durch ihre eigenen Erfahrungen als Single hat sie im März 2012 das Buch "Single Jojo - Den richtigen Mann zu finden ist kompliziert" veröffentlicht, welches nicht nur bei Gleichgesinnten sehr viel Anklang fand. Mit dem Fortsetzungsroman gewährt sie weitere Einblicke in Sophias Singleleben. Von Frust bis Lust, doch immer gewürzt mit einer Brise Ironie und Sarkasmus, nimmt sie die vielen Facetten des Single-Daseins auf die Schippe.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht