Erweiterte
Suche ›

Das Sterntalerexperiment II

Mein Weg nach Innen

Books on Demand,
Buch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Aus dem letzten Buch „WunderWelt ohne Geld“ ist nun „Das Sterntalerexperiment II – mein Weg nach Innen“ geworden.
Heidemarie Schwermer beschreibt hier ihre spirituelle Entwicklung in der Begegnung mit ihrem „Höheren Selbst“, das sie Nataha nennt. Fragen, die sie schon ein ganzes Leben lang begleiten, werden ihr von Nataha erklärt. Das Leben ohne Geld ergibt sich aus ihrem Lebensweg als logische Konsequenz und erhält auch in diesem Buch viel Raum. Da das erste Sterntalerexperiment schon lange vergriffen ist, bietet sich dieses Buch nun als Fortsetzung an.
Die Qintessenz des Buches, nämlich dass es für uns möglich sein kann, unser „Höheres Selbst“ oder unseren „Schutzengel“ oder unser „göttliches Sein“ zu entdecken und in unseren Alltag zu integrieren, soll durch die neue Überarbeitung noch mehr betont werden. Das Experiment „Leben ohne Geld“ zielt in eine Richtung, in der Verschwendung und Zerstörung Platz schaffen für ein einfaches, friedvolles Leben im Vertrauen auf höhere Werte. Der Weg nach Innen spielt eine immer größere Rolle für die Menschheit, glaubt Heidemarie Schwermer.

Details
Autor

Titel: Das Sterntalerexperiment II
Autoren/Herausgeber: Heidemarie Schwermer
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783734740794

Seitenzahl: 156
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 234 g
Sprache: Deutsch

Heidemarie Schwermer:
Die Autorin Heidemarie Schwermer wurde 1942 in Memel in Ostpreußen geboren. Die ausgebildete Lehrerin, Motopädin und Psychotherapeutin ist zweifache Mutter und lebte bis 1994 ein ganz normales Leben. Unzufrieden mit dem bestehenden Wertesystem gründete sie den Verein „Gib und Nimm“, der nach dem Prinzip eines Tauschrings funktioniert. 1996 begann sie, das sogenannte Sterntalerexperiment zu wagen und ganz ohne Geld zu leben. In vielen Ländern hat sich das Gib-und-Nimm-Prinzip nach den Ideen von Heidemarie Schwermer bereits verbreitet. Ihr erstes Buch „Das Sterntalerexperiment“ war ein Bestseller und wurde in mehrere Sprachen übersetzt. Für das Buch in italienischer Sprache erhielt sie im Dezember 2008 den Tiziano Terzani Friedenspreis.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht