Erweiterte
Suche ›

Das Ungewisse & Ich

Taschenbuch
10,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wer hatte nicht schon einmal den Wunsch, längst vergangene Zeiten zu erleben? Dieser Wunsch geht für die 16-jährige Protagonistin in Erfüllung. Sie stolpert unversehens in spannende Abenteuer, die sie in die Arme von Indianern, Piraten und Rittern treiben. Mit viel Fantasie und Ironie schildert die Autorin eine Reise voller Rätsel, Gefahren und aufregender Erlebnisse.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Ungewisse & Ich
Autoren/Herausgeber: Sabrina Piendl
Ausgabe: 1., Erstauflage

ISBN/EAN: 9783861962991

Seitenzahl: 138
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 180 g
Sprache: Deutsch

Sabrina Piendl wurde 1991 in Kelheim geboren. Nach ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung zur Bürokauffrau, dem Besuch einer neunmonatigen internationalen Akademie in Altötting und einem sozialen Auslandsaufenthalt in Frankreich, absolviert sie nun über die BOS Wirtschaft in München das Fachabitur.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht