Erweiterte
Suche ›

Das Wüstenpferdchen

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Es erzählt die Geschichte von einem kleinen Araberfohlen, das durch einen aufkommenden Sturm seine Mutter aus den Augen verliert und während der Suche nach ihr verschiedene Abenteuer erlebt.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Das Wüstenpferdchen
Autoren/Herausgeber: Simone Deriaz

ISBN/EAN: 9783847608912

Seitenzahl: 23
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Simone Deriaz wurde 1980 in der Schweiz geboren. 2010 heiratete sie und bekam im gleichen Jahr ihre Tochter Larissa. Bis 2013 arbeitete sie in verschiedenen Architekturbüro als gelernte Hochbauzeichnerin. Seit 2014 ist sie hauptberuflich als Mutter und Hausfrau tätig und geniesst die Zeit mit ihrer Familie und Katze.

Es erzählt die Geschichte von einem kleinen Araberfohlen, das durch einen aufkommenden Sturm seine Mutter aus den Augen verliert und während der Suche nach ihr verschiedene Abenteuer erlebt, am Ende finden die beide sich wieder.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht