Erweiterte
Suche ›

Das Zeichen der Fischer

AAVAA Verlag,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Rom im Jahr 64 n.Chr. Die Stadt wird von einer Serie furchtbarer Morde erschüttert. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die neue Sekte der "Chrestiani" dahinter steckt. Doch Saturninus Traja, der Präfekt der Feuerwehr- und Polizeitruppe Vigiles glaubt nicht daran. Er kommt bald dahinter, dass eine einflussreiche Person die Morde befielt, um von einem Ereignis aus der Vergangenheit abzulenken, bei dem ein Zimmermann aus Kleinasien unschuldig verurteilt wurde.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das Zeichen der Fischer
Autoren/Herausgeber: Björn Harmening
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845903477

Seitenzahl: 204
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Björn Harmening wurde 1966 in Salzgitter geboren und lebt heute mit seiner Familie im alten Dorfkern der Industriestadt. Beruflich ist der gelernte Elektroinstallateur in der IG Metall engagiert und arbeitet gewerkschaftlich im Volkswagenwerk Salzgitter.
In seiner Freizeit interessiert er sich vor allem für asiatische Kampfkünste wie das koreanische Taekwondo und das chinesische Quan Dao Kung Fu. Er schreibt zudem Romane aus verschiedenen Genres, darunter Fantasy, Kinderbücher aber auch politische Texte und Satire.
2010 wurde der 2-bändige Roman: „Der Zeitenjäger“ im AAVAA Verlag veröffentlicht, 2011 folgte der Roman "Der Traum des kleinen Häuptlings". Weiterhin wurden verschiedene Kurzgeschichten, Gedichte und Artikel von Björn Harmening in Anthologien, Zeitungen und Magazinen veröffentlicht. Neben seinen Büchern bei AAVAA sind viele Texte des Autors auch auf seiner privaten Homepage als eBooks zu lesen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht